Föderation
       News
       Allgemeine Infos
       Alex Frei
       Fotoalbum
       Links
       Gästebuch
       Kontakt

Schweizer Nati testet in Genf und Zürich

Die Schweizer Nationalmannschaft wird am 31. Mai das Testspiel gegen Italien in Genf bestreiten. Am 3. Juni findet die Partie zwischen der Schweiz und China im Zürcher Letzigrund statt.


Dies bestätigte Ernst Lämmli, Delegierter der Nationalmannschaft. «Die definitiven Verträge mit den beiden Stadion-Betreibern sind aber noch nicht unterschrieben», präzisierte Lämmli.

Keine offenen Fragen bestehen beim ersten der drei WM-Vorbereitungsspiele gegen die Elfenbeinküste: Dieses wird am 27. Mai im St. Jakob-Park in Basel angepfiffen.

Weitere WM-Tickets für Schweizer Fans

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) wird zu einem derzeit noch nicht bekannten Zeitpunkt eine beschränkte Menge WM-Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen vergeben.

Am Montag wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Fussballs in Muri bei Bern die erste Tranche Billette zugeteilt. Rund 2000 Tickets gingen an diejenigen Schweizer Supporter, die in den letzten vier Jahren nachweislich mindestens vier Spiele der Nationalmannschaft im Ausland (ohne EM 2004) besucht haben.




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool